Tischtennis

Die Planungsgruppe VA sponsert Trikots für Tischtennis-Sparte des TV Ehlershausen

Die Tischtennismannschaften des TV Ehlershausen haben eine neue Ausstattung zur Saison 2021/22 erhalten. Schicke neue Trikots und dazu passende Hosen sowie ein 100er Paket neuer Punktspielbälle gab es kürzlich pünktlich zum Saisonstart von der Planungsgruppe VA aus Hannover. Die Planungsgruppe richtete dem TVE die besten Wünsche für viele Siege in einer erfolgreichen Saison an die Mannschaftsführer Thorsten Reibe von der Ersten und Thomas Kammel von der Zweiten aus. der aus. Im Namen aller dankte Abteilungsleiter Matthias Otto für das tolle Sponsoring!

Auf dem Bild sehen wir die Spieler der 2. Herren in den schicken, neuen Trikots vor dem Saisonstart gegen Wettmar. Der gelang dann damit auch prompt mit 7:3!
Vorn von links Gerald Hinz, Abteilungsleiter Otto, Kapitän Kammel, Jürgen Steinhausen, Ulf Dittberner und Andreas Uredat.

Auf große und kleine Nachwuchstalente sowie solche, die einfach nur Spaß an viel schneller Bewegung haben, freut sich die gesamte Tischtennismeute.

Bei der Vereinsmeisterschaft 2018 waren einige verhindert. Der Rest der Gruppe hat mit viel Siegeswillen um die Plätze auf dem Treppchen gekämpft.

Die erste Mannschaft (erstes Foto) spielt in der 1. Kreisklasse, die zweite Mannschaft (zweites Foto) in der 3. Kreisklasse.