Gesundheitssport (Freiluft)

Die Corona-Pandemie hat – wie in den letzten 18 Monaten so vieles in unserem Leben – auch unseren Rehasport leider gestoppt. Noch immer können wir nicht in den Bewegungsraum des Kindergartens für unsere Übungsstunden zurückkehren.

Aber der TV Ehlershausen und ich freuen uns, euch ein Alternativ-Angebot machen zu können. Ich biete donnerstags einen Freiluft-Kurs mit dem Fitness-Gerät Smovey an, das die meisten von uns schon bei einigen Stunden im letzten Sommer kennen gelernt haben. Beginn: Donnerstag, den 22. Juli 2021, und auch in den Sommerferien.

Diese Gruppe ist für bereits aktive oder zukünftige Vereinsmittglieder zugänglich und wird nicht über Verordnungen laufen wie die Reha Gruppe. Für Nicht-Mitglieder bietet der Verein drei Schnupper-Stunden an. Jeder verpflichtet sich mit der Teilnahme zur Einhaltung der jeweils gültigen Corona- Regeln zu Hygiene, Abstand usw..

Bitte schon in zum Wetter passender Sportkleidung umgezogen zur Stunde kommen!

Wir treffen uns am Eingangstor zum Sportplatz und dann geht es entweder mit den Smoveys durch den Wald oder wir machen Übungen am Rand des Fußballfelds.

Ich freue mich, euch am Donnerstag wiederzusehen und gemeinsam mit euch Sport zu machen.

Conny Feller