Tabata Fun

Tabata Fun startet am 24.10.2020!

TABATA FUN? Was`n das??? Ja das is neu! Und das is für DICH!!!

Kennst Du die Tabata Gruppe vom TVE? Jeden Mittwoch kommt Jung und Alt zusammen, um 90 Minuten Sport zu machen.

Tabata ist ein Workout ohne Langeweile, mit Musik und tollen Geräten! Zum Auspowern und um den Body fit zu halten! In der Schule, auf der Arbeit oder der Uni hast Du genug Zeit mit denken verbracht! Jetzt wird gemacht!

Stefan, Marion und Wolfgang haben für Dich überlegt, wie wir speziell für Jugendliche ab 12 und jüngere Erwachsene eine Truppe zusammenstellen können. Heraus gekommen ist TABATA FUN! Eine Stunde Spaß mit Musik und unseren neuen Geräten (Nochmal ein herzliches Dankeschön an den Verein!) Zu einer Zeit, bei der es keine Ausreden mehr gibt! Samstag, den 24.10.2020, geht es los! Um 11:00 Uhr, für eine Stunde, in der Turnhalle der Waldschule Ehlershausen, mit Musik, angepasst an die Altersgruppe und die Teilnehmer, mit einem lockeren Einstieg und viel Fun! Wir freuen uns auf EUCH!

Also, zukünftig – immer Samstags 11:00-12:00 Uhr – auf geht’s zu TABATA FUN!