Zweiter Yoga mit Fabian Kurs

Übersicht zum Yoga mit Fabian Kurs
* 10 Übungsstunden mittwochs 19-20 Uhr ab 19.04.2023 (einzelne Daten siehe unten)
* Für TVE Mitglieder + Zusatzgebühr 95€
* Anmeldung bis 06.04.: vorsitzender@turnverein-ehlershausen.de oder 05085-6792

Der Yoga Kurs mit Fabian war in der ersten Runde sehr beliebt und erfolgreich und so wird er nun fortgesetzt!

Der Kurs umfasst wieder 10 Stunden à 60 Minuten und findet mittwochs im Bewegungsraum der Kita Ehlershausen jeweils von 19 bis 20 Uhr statt. Die genauen Termine sind:

April: 19./26.4
Mai:   3./10./24./31.5.
Juni:   7./14./21./28.6.

Das Angebot ist exklusiv für TVE Mitglieder und mit einer festen Zusatzgebühr von 95€ verbunden. Diese ist nach der Anmeldebestätigung bis 14.04.2023 zu überweisen. Durch Mitglieder verpasste Trainingsstunden können nicht erstattet werden. Bei ungeplanten Ausfällen auf Seite des TVE wird versucht Ersatztermine zu finden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt. Falls die Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen nicht erreicht wird, wird der gesamte Kurs abgesagt, inkl. Rückvergütung. Falls jedoch mehr Teilnehmer zusammenkommen wird u.U. noch ein weiterer Kurs an einem anderen Tag angeboten.

Die verbindliche Anmeldung muss bis 06.04.2023 an den Vorsitzenden Uwe Meyer erfolgen: per Mail an vorsitzender@turnverein-ehlershausen.de oder telefonisch unter 05085-6792.

Noch eine kurze Vorstellung zu Fabian – für alle, die ihn noch nicht kennen:

Fabian Baumgart ist ein hoch qualifizierter sowie erfahrener Yoga- und Entspannungslehrer. Sein Yoga-Stil ist geprägt von der Freude an der Bewegung und der Balance zwischen Anspannung und Entspannung, Spaß und Leidenschaft, Fokus und Wissen. Durch den bewussten Wechsel zwischen diesen Gegensätzen, entsteht ein Ausgleich für Körper und Geist. Er schafft hierbei einen Raum, in dem ein sensibler Umgang mit dem eigenen Körper auf intuitive Art und Weise gelernt werden kann, um seine innere Kraft zu spüren und freizusetzen. Das Motto lautet „Es geht nicht darum, gut in etwas zu sein. Es geht darum, gut zu sich selbst zu sein.“