Beitritt

Probieren Sie unser vielfältiges Angebot aus! Nutzen Sie die Möglichkeit, einfach bei den Abteilungen vorbeizuschauen und zu testen, ob es Ihnen zusagt. Wer einmal Mitglied im Verein ist hat es einfach: Der Beitritt in den Verein ist ausreichend, um in allen gewünschten Sparten gleichzeitig aktiv zu sein. Lediglich in einigen ganz wenigen Fällen gibt es Einschränkungen.

Wenn Sie schon Mitglied sind und in einer weiteren Sparte teilnehmen möchten, brauchen Sie das lediglich dem neuen Abteilungsleiter mitzuteilen.

Für Neumitglieder hier das Anmeldeformular zum Download. Bitte ausdrucken und ausfüllen. Sie können es dem Abteilungsleiter überreichen oder in der Geschäftsstelle oder im Briefkasten der Turnhalle einwerfen.

TVE Beitrittserklärung

Bitte beachten Sie auch unsere aktuelle Satzung im Menüpunkt Downloads.