TVE Jugend

Trainingsplan      Ansprechpartner      TVE-Jugend Aktivitäten

tve_jugend

25. Jahre Ferienfreizeit in Scharbeutz

Die 25. Fahrt in das beliebte Ferienlager sollte eigentlich in 2020 stattfinden. Es musste leider wegen der gesetzlichen Bestimmungen zu Corona abgesagt werden. Nun wird das in 2021 vom 13. bis 26.08. nachgeholt. Die Organisatoren Florian, Meike und Michel freuen sich schon auf euch.

Hier sind mehr Informationen zur aktuellen Fahrt für alle im Alter von 8-15 Jahren zu finden und auch die Anmeldung.

Die TVE Jugend ist seit 1995 damit beschäftigt, dass das Sport- und Freizeitprogramm nicht nur für Ehlershäuser Kinder und Jugendliche ständig erneuert wird und attraktiv bleibt.

Bekannt sind wir durch unsere Ferienaktionen, die wir in Zusammenarbeit mit der Stadt Burgdorf durchführen! Bei unseren Vereinsfesten sorgen wir für die Unterhaltung der Kids! Außerdem sind wir fast immer mit von der Partie, wenn im Stadtpark ein Kinderfest stattfindet, ein Spielplatz eingeweiht wird oder in Ehlershausen Jubiläum gefeiert wird!

Also, vorbei schauen lohnt sich!

Bei Rückfragen bitte Florian Baumöller anrufen: 0151/58818852.

-> Allgemeine Detailinformationen zur Ferienfreizeit
Hier der Link zu den Bildern für die Ferienfreizeit 2019