TVE Jugend

Trainingsplan      Ansprechpartner      TVE-Jugend Aktivitäten

tve_jugend

25. Jahre Ferienfreizeit in Scharbeutz in 2020 – leider nicht unter COVID-19!

Die diesjährige Ferienfreizeit sollte eigentlich etwas ganz besonderes werden. Das TVE Jugend Betreuungsteam um Florian Baumöller hat in einer Krisensitzung umfassend ausgelotet, was möglich wäre. Leider mussten Florian, Meike und Michel zum Schluss kommen, es klappt dieses Jahr nicht mit der großen Fahrt. Die Jugendherberge in Scharbeutz öffnet dieses Jahr gar nicht und die gesetzlichen Bestimmungen in Niedersachsen lassen so eine Jugendfreizeit im gegebenen Zeitrahmen nicht zu. So kommt ein Punkt zum nächsten, der die Fahrt in diesem Jahr unmöglich macht.

Aber sicherlich wird sich die Lage mit der Zeit bessern und im nächsten Jahr wird ganz bestimmt die Jubiläumsfahrt nachgeholt. Und dann wird es um so spaßiger und erlebnisreicher werden!

Die TVE Jugend ist seit 1995 damit beschäftigt, dass das Sport- und Freizeitprogramm nicht nur für Ehlershäuser Kinder und Jugendliche ständig erneuert wird und attraktiv bleibt.

Bekannt sind wir durch unsere Ferienaktionen, die wir in Zusammenarbeit mit der Stadt Burgdorf durchführen! Bei unseren Vereinsfesten sorgen wir für die Unterhaltung der Kids! Außerdem sind wir fast immer mit von der Partie, wenn im Stadtpark ein Kinderfest stattfindet, ein Spielplatz eingeweiht wird oder in Ehlershausen Jubiläum gefeiert wird!

Also, vorbei schauen lohnt sich!

Bei Rückfragen bitte Florian Baumöller anrufen: 0151/58818852.

-> Allgemeine Detailinformationen zur Ferienfreizeit
Hier der Link zu den Bildern für die Ferienfreizeit 2019