TVE Jugend

Trainingsplan      Ansprechpartner      TVE-Jugend Aktivitäten

tve_jugend

Die beliebte Ferienfreizeit in Scharbeutz

Die 25. Fahrt musste coronabedingt in 2021 verschoben werden. Unter entsprechenden Hygieneauflagen hat es nun letztes Jahr super geklappt. Also, auf in ein neues Jahr in 2022! Die mittlerweile 26. Fahrt – wow!

Die nächste Freizeit findet vom 06.-20.08. und NICHT vom 05.-19.08.2022 statt. Die Ferienfreizeit musste um einen Tag verschoben werden. Außerdem wird ein tolles Zeltlager in Grömitz das Ziel sein. Das Programm bleibt das gleiche wie geplant. Der Hintergrund ist leider eine Fehlplanung beim Inhaber der Unterkunft.

Auf zur Anmeldung, die hier schon heruntergeladen werden kann! Die Organisatoren Florian, Meike und Michel freuen sich schon auf euch.

Hier sind mehr Informationen zur aktuellen Fahrt für alle im Alter von 8-15 Jahren zu finden und auch die Anmeldung.

Schaut Euch das coole Video an, welches die Betreuer von der Fahrt 2021 erstellt haben:

Die TVE Jugend ist seit 1995 damit beschäftigt, dass das Sport- und Freizeitprogramm nicht nur für Ehlershäuser Kinder und Jugendliche ständig erneuert wird und attraktiv bleibt.

Bekannt sind wir durch unsere Ferienaktionen, die wir in Zusammenarbeit mit der Stadt Burgdorf durchführen! Bei unseren Vereinsfesten sorgen wir für die Unterhaltung der Kids! Außerdem sind wir fast immer mit von der Partie, wenn im Stadtpark ein Kinderfest stattfindet, ein Spielplatz eingeweiht wird oder in Ehlershausen Jubiläum gefeiert wird!

Also, vorbei schauen lohnt sich!

Bei Rückfragen bitte Florian Baumöller anrufen: 0151/58818852.

-> Allgemeine Detailinformationen zur Ferienfreizeit