Rhythmus, Spaß und Bewegung

Trainingsplan      Ansprechpartner

Rhythmus, Spaß und Bewegung hat sich weiterentwickelt und heißt jetzt Zumba!
Siehe hier unter Zumba.

In einem unserer Lieder heißt es: „mueve tu culito Tacatà“. Auf Deutsch bedeutet dies „Bewege deinen Hintern Tacatà“. Und genau das tun wir – und wie! Wir treffen uns in der Sporthalle um eine Stunde lang das Tanzbein zu schwingen. So einige Choreografien haben wir in unserem Repertoire, beziehungsweise erarbeiten sie gerade. Aber keine Angst, bisher hat es jeder Neuling fix erlernt! Die Trainingsstunden sind dafür da, etwas zu lernen. Dabei haben wir unheimlich viel Spaß und genau darum geht es bei uns ja schließlich auch: um Rhythmus, Spaß und auch ein bisschen Bewegung.

Wir alle freuen uns immer über neue Leute. Habt keine Angst, denn nicht nur ich sondern auch meine Mädels unterstützen euch beim Lernen der alten und neuen Choreografien! Also kommt vorbei und probiert es einfach mal selber aus. Wir freuen uns auf euch!